Print-Medien, Visitenkarten, Briefpapier, Plakate, Flyer und Co

Print-Medien vom Allesdrucker: mehr als nur bedrucktes Papier!

Auch im digitalen Zeitalter kann auf traditionelle Medien, nämlich solche aus Papier und Pappe, nach wie vor nicht verzichtet werden. Zu praktisch sind die fertigen Erzeugnisse, zu stark haben sich Präsentationsartikel wie Visitenkarten und Flyer etabliert. Selbständige, Freiberufler und Unternehmen sind umso stärker auf diese angewiesen, um ihre Sichtbarkeit abseits der digitalen Landschaft zu steigern und zugleich eine ansprechende Eigenpräsentation zu realisieren. Bei unseren Print-Medien verwenden wir ausschließlich hochwertigstes Grundmaterial, denn dies ist der Grundstein um hochwertige Ergebnisse bei Flyer, Plakate, Visitenkarten etc. zu erzielen. Der nächste Qualitätsfaktor ist dann natürlich der Druck. Auch hier gibt es bei uns keine Kompromisse und wir arbeiten hier ausschließlich mit den modernsten Druckverfahren.


Stets individuell, vom Experten angefertigte Printerzeugnisse

Egal ob Visitenkarten, Flyer, Aufkleber oder andere Printmedien: Damit diese ihren werbenden und präsentierenden Effekt erzielen können, müssen sie individuell entsprechend des Unternehmens und auf die Zielgruppe hin ausgerichtet werden. Deshalb sind alle hier aufgeführten Erzeugnisse frei konfigurierbar, können mit Ihren Kontaktdaten, dem Logo und natürlich entsprechenden Schriftzügen versehen werden. Eine individuelle Gestaltung dieser Artikel hat höchste Priorität. Gern beraten wir Sie, wie einzelne Printmedien gezielt und clever eingesetzt werden oder welche Materialien (inklusive passender Druckverfahren) für die angedachte Verwendung die optimale Wahl darstellen.

Erstklassige Erzeugnisse werden mit umfassenden Serviceleistungen kombiniert. Dazu gehört eine schnelle Lieferung ebenso wie die Absicherung durch das Trusted Shops Gütesiegel. Bewertungen anderer Kunden können über dieses außerdem jederzeit nachgeprüft werden. Die spätere Bezahlung der fertigen Erzeugnisse erfolgt wahlweise via PayPal, Kreditkarte oder Überweisung. Unabhängig der gewählten Option, können sich Kunden immer umweltfreundlichen und bewährten Druckmethoden sicher sein. Im Falle der Print-Medien ist das zumeist der Offsetdruck, aber auch der Digital Latexdruck wird häufig verwendet. Diese werden von Mitarbeitern mit fachlichem Know-How und reichlich Erfahrung am hochwertigen Maschinenpark umgesetzt. Nur so können Printmedien mit einer brillanten Qualität gewährleistet werden, welche Ihnen dabei helfen, die eigenen Umsätze nachhaltig anzukurbeln.

Layoutservice für Printmedien

Für ansprechende Flyer, Visitenkarten und Co braucht man natürlich auch geeignete Druckdaten. Wenn Sie keine Möglichkeiten haben diese zu stellen dann brauchen Sie sich nicht gleich an eine Werbeagentur zu wenden. Der Stundensatz bei den meisten Werbeagenturen liegt meist bei etwa 100 Euro. Mit unserem optionalem Layoutservice bieten wir Ihnen diese Leistung zum günstigen Fixpreis von nur 25,00 € (netto) an. Sie senden uns einfach Alles was auf den Print-Medien stehen soll, also Bilder, Logos und Texte. Dazu noch eine Beschreibung oder Skizze was wo platziert weden soll. Unsere Grafikabteilung erstellt dann einen ersten Korrekturabzug für Sie welchen Sie so oft verändern lassen können bis Sie auch wirklich zu 100% zufrieden sind. Diese Korrekturschleifen sind bei uns absolut kostenlos und unbegrenzt!

Vorteile über Vorteile: Deshalb lohnen sich Printmedien in der Praxis

Selbst in einer digitalen Landschaft haben Printmedien und -erzeugnisse nicht an Bedeutung verloren. Artikel wie Visitenkarten, Briefumschläge, Flyer, Briefpapier und Zettelboxen gelten weiterhin als unersetzlich. Einerseits sprechen sie konkret die Zielgruppe im mittleren und gehobenen Alter an, andererseits gelten sie selbst bei der jüngeren, digitalaffinen Zielgruppe noch immer als traditionelles Instrument zur Präsentation und Werbung. Selbst wenn sich Unternehmen immer stärker digital ausrichten, sind derartige Evergreens unersetzlich. Sie helfen weiterhin die Umsätze gezielt anzukurbeln. Poster, Flyer, Werbeartikel und andere Printerzeugnisse richten die Aufmerksamkeit inner- und außerhalb der Zielgruppe auf das Unternehmen, seine Leistungen und die Produkte, wodurch Marktanteile gefestigt oder noch ausgeweitet werden können.

Generell wird hier zwischen solchen Werbemitteln differenziert, die aktiv zur Werbung eingesetzt werden, wie beispielsweise Flyer, aber auch Printmedien, die vorwiegend im B2B-Umfeld zum Einsatz kommen - das sind vor allem Visitenkarten oder beispielsweise Briefpapier. Viele der Printmedien können ergänzend dazu natürlich auch im eigenen Büro verwendet werden, um die Identifikation zwischen Mitarbeitern und Unternehmen zu stärken und eine ansprechende Außenwirkung zugleich intern zu forcieren. Die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten solcher Printmedien führen dazu, dass wir Ihnen ein möglichst weitläufiges Angebot verschiedener Produkte und Dienstleistungen anbieten. Alle davon können Sie individuell bedrucken. Mit welchen Farben, Verfahren und weitere wissenswerte Eigenschaften erfahren Sie jeweils direkt auf der Unterseite vom Produkt.

Zeitlose Evergreens im Büro: Visitenkarten, Briefpapier und Flyer

Alle drei Artikel finden sowohl bei kleinen und mittelständischen als auch großen Unternehmen, Freiberuflern und Konzernen Verwendung. Die Visitenkarten dienen zur Identifikation der Mitarbeiter gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und potentiellen Interessenten. Sie liefern nicht nur in kompakter Form Kontaktdaten, beispielsweise Telefonnummer und Mail, sondern enthalten üblicherweise auch den vollständigen Namen sowie die gehaltene Position vermerkt. Auf Geschäftsreisen, bei Meetings, zu Messen und bei vielen weiteren Anlässen sind sie unerlässlich. Deshalb ist es fast schon eine Pflicht, die eigenen Visitenkarten stets in einem separaten Etui oder in der Geldbörse mit sich zu führen. Hier finden Sie Visitenkarten in verschiedenen Varianten, mit Dispersionslack aufgewertet und mit der Option des beidseitigen Drucks.

Nutzen Sie das Medium aus und verschaffen Sie sich eine hochwertige, ansehnliche und erinnerungswürdige Visitenkarte, die auch gut in der Hand liegt. Briefpapier und Flyer sind für die Außenkommunikation ebenso unverzichtbar. Auch wenn heute viel über E-Mails kommuniziert wird, ist das Briefpapier dennoch die Basis für alle Dokumente, die das Haus zum Kunden, Geschäftspartner oder Interessenten verlassen. Solches Briefpapier wird im corporate design versehen, inklusive dem Logo der Marke, ihrer Kontaktdaten und natürlich generell mit einem ansprechenden Briefkopf. Unter anderem dient das Briefpapier als Basis für alle ausgehenden Rechnungen.

Anders verhält es sich mit dem Flyer. Dieser ist eines der klassischen Werbemittel, welches beispielsweise direkt am POS (Point of Sale) oder auch über den Posteinwurf verteilt werden könnte. Der Flyer erfreut sich in Deutschland noch immer einer großen Beliebtheit, vor allem wenn dieser mit Gutscheinen oder anderen Specials verbunden wird. Immer weist er auf ein Unternehmen in seiner Ganzheit oder ausgewählte Produkte und Leistungen hin. Eine große Stärke der individuell bedruckbaren Flyer: Sie kommen in verschiedenen Größen, wahlweise glänzend oder matt und können mehrseitig bedruckt werden.

Bierdeckel, Aufkleber und Kalender 2022: Printmedien dürfen durchaus abwechslungsreich sein

Printerzeugnisse, die konkret für werbende Zwecke eingesetzt werden, können auf verschiedene Art und Weise "unter die Leute" gebracht werden. Eine umfangreiche Ausstattung solcher Printmedien ist vor allem auf Messen und am Verkaufsstandort wichtig. Als preiswerte Streuartikel, die durch den individuellen Druck die Identität des Unternehmens aufgreifen, lassen sie sich frei an Interessenten verteilen oder einzelnen Käufen und Bestellungen beigeben. Das Ziel solcher Promotions über Bierdeckel, Aufkleber oder einen Kalender 2020 ist klar: Die Artikel sollen von den Personen, die sie erhalten haben, möglichst lange und im eigenen Umfeld verwendet werden. Da erzielen Sie dann täglich, wie beispielsweise ein Kalender 2020, neue Sichtkontakte und sorgen somit dafür, dass eine Marke im Gedächtnis bleibt. Das keinesfalls nur bei den Bewohnern sondern auch bei allen anderen, die beispielsweise zu Besuch kommen und Printmedien wie den Kalender 2022 dann entdecken. Insbesondere ein Kalender 2020 ist aber auch zur internen Verwendung geeignet.
Diese bieten wir Ihnen in unterschiedlichen Ausführungen an, beispielsweise ganz klassisch als Wandkalender, Monatskalender oder in der kompakten Variante als Taschenkalender. Zuletzt können Sie sogar noch einen Tischkalender aus Edelstahl zum Aufstellen auf dem Tisch anfertigen und bedrucken lassen. Diese Kalender helfen Ihnen (und Ihren Kunden) nicht nur wichtige Termine stets im Blick zu behalten, sondern werden mit ansprechenden Motiven und in hochwertiger Verarbeitung sogar zu einem kleinen Blickfang im eigenen Zuhause oder im Büro. Insbesondere deshalb sind Kalender 2018 eine sichere Ergänzung für Ihr eigenes Portfolio der Druckerzeugnisse. Bierdeckel sind nicht zwingend für jede Zielgruppe interessant. Ein Unternehmen, welches primär weibliche Kunden beliefert, wird durch Bierdeckel kaum werbende Erfolge innerhalb der Zielgruppe erzielen.
Anders verhält es sich mit Marken, deren Zielgruppe männlich bestimmt ist. Zudem sind Bierdeckel auf Messen eine nette Hilfe, beispielsweise um bei Beratungen ein Glas oder den Kaffee abzustellen - schließlich muss auf dem Bierdeckel nicht unbedingt zwingend auch der Gerstensaft seinen Platz finden. Wegen dem niedrigen Produktionspreis und der relativ großen Werbefläche, natürlich auch beidseitig benutzbar, ist der bedruckte Bierdeckel noch immer eine nette Ergänzung innerhalb der Printmedien. Möchten Sie Ihre Streu- und Werbeartikel stärker in die Breite ausrichten, sind diese definitiv eine Überlegung wert. Aufkleber sind da schon etwas vielseitiger anwendbar. Zwar sind sie wegen der klebenden Rückseite erst einmal nur einseitig bedruckbar, diese Fläche können Sie aber zur Stärkung der Marke nutzen.
Geben Sie Aufkleber als Give-Aways heraus, hat das den Vorteil, dass ihr neuer Besitzer eigenständig entscheiden kann, ob und wo er diese anbringt. Idealerweise sind die Aufkleber natürlich so attraktiv gestaltet, dass der neue Besitzer diese gern anbringt. Ein reines Markenlogo als Aufkleber wird das aber kaum bewerkstelligen. Deshalb ist es gerade beim Aufkleber wesentlich besser, wenn Sie stattdessen auf flotte Sprüche oder smarte Grafiken setzen, während die Marke bestenfalls über ein kleines Logo transportiert wird. Das erhöht die Chancen, dass solch ein Aufkleber tatsächlich auch "geklebt" wird.

Allesdrucker: Vom Bierdeckel bis zum Werbekalender - Print-Medien vielseitig und hochwertig!

Sichern Sie sich einen starken Partner an Ihrer Seite! Allesdrucker können Sie, im wahrsten Sinne des Wortes, beim Namen nehmen. Unser vielseitiges Portfolio verschiedener Druckerzeugnisse und Printmedien sorgt dafür, dass sich unsere Kunden möglichst effektiv und direkt bequem aus einer Hand in die Breite aufstellen können. Dabei vertrauen wir nicht nur auf einen umweltfreundlichen, sondern auch auf einen möglichst effizienten Druck, um die Kosten für Sie niedrig zu halten. Weiterhin haben Sie natürlich, egal ob Sie Kalender 2019, Aufkleber, Visitenkarten, Bierdeckel oder Flyer drucken möchten, immer die Auswahl zwischen unterschiedlichen Größen, Papierstärken und weiteren Veredelungen, welche nach dem Druck vollzogen werden.
Möglichkeiten zum Druck von Plakate und Veranstaltungsplakaten erhalten Sie hier ebenfalls. Unsere Printmedien sind UV-beständig und geruchsneutral. Somit sind diese direkt einsetzbar, sobald sie aus dem Paket genommen werden. Sonne schadet der Qualität der Erzeugnisse indes ebenfalls nicht. Weiterhin können Sie sich bei den Printmedien immer auf eine brillante Auflösung verlassen. Selbst feine Grafiken, Schriftzüge und ansehnliche Farbverläufe behalten auf diese Weise ihre prägnanten Details.
Unter anderem verwenden wir dafür ein hochwertiges Posterpapier mit einer Grammatur von 200g. Bei jeder Bestellung können Sie sich auf eine zügige Abwicklung Ihres Auftrags einstellen. Wir lassen Sie nicht lange warten, sondern bemühen uns um eine schnelle Fertigung mit sofortigem anschließenden Versand. Dadurch erhalten Sie Ihre gedruckten Printmedien so schnell wie möglich in den eigenen Händen.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder sich bei der Auswahl der Produkte nicht ganz sicher sein, können Sie unser freundliches und kompetentes Team wahlweise via Mail oder über die telefonische Service-Hotline (0851 / 966 966 90) erreichen.

Neben Print-Medien drucken wir das noch für Sie: